Cornelia Rönisch Immobilien ist Top-Makler 2015

  • 9 Jahren vor
  • 1

Wir haben es geschafft! Durch die Empfehlung von Kollegen und Kunden hat es Klassewohnen – Cornelia Rönisch Immobilien in die Liste der Top-Makler 2015 geschafft. So steht es schwarz auf weiß im aktuellen Immobilienatlas 2015, der jährlich als Sonderpublikation des Nachrichtenmagazins „Focus“ erscheint.

Die Liste der Top-Makler wird von den Marktforschern von Statista, dem deutschen Online-Portal für Statistik, erhoben. Als Basis dienen die Empfehlungen von Kollegen innerhalb des Immobilienverbandes Deutschland und der Kunden von Immobilienscout 24, dem größten Immobilien-Portal im Internet.

Liste der 1000 Top-Makler Deutschlands

Aufgeteilt nach Regionen wurde nun die Liste der 1000 besten Makler veröffentlicht und wir sind für den Osten dabei! Dafür möchten wir uns bei den Kollegen und vor allem bei unseren Kunden, die uns sogar mit einer 5-Sterne-Bewertung ins Rennen geschickt haben, bedanken. Diese Auszeichnung ist für uns Lob und Ansporn zu gleich, unsere Kunden bei der Vermittlung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken sowie in der Projektentwicklung in der Harzregion weiterhin nach Kräften zu unterstützen.

Spezialist für Immobilien in der Harzregion

Als Spezialist rund um Immobilien in Quedlinburg und im Landkreis Harz blicken wir nun schon auf über 20 Jahren Berufspraxis zurück – worauf das ganze Team sehr stolz ist. Dass wir auch nach Vertragsabschluss um eine vertrauensvolle Bindung mit unseren Kunden bemüht sind und Ansprechpartner in allen Angelegenheiten bleiben, hat uns vielleicht auch bei der Wahl der Top-Makler zum Vorteil gereicht.

Wer sich von unserer Wahl selbst überzeugen möchte, findet den Immobilien Atlas zum Nachschlagen aktuell im Zeitschriftenhandel oder kann diesen für 6,90 Euro + Versand online bestellen. Der neue Focus Immobilien Atlas 2015 zeigt auf 150 Seiten neben der Liste der Top-Makler, die besten Wohnlagen Deutschlands mit 100 Städten im direkten Vergleich. Außerdem gibt es umfassende Tipps zu Kauf, Miete und Finanzierung – spannende Lektüre also.

Vergleiche Einträge

Vergleichen